Montag, 22. Februar 2010

Mobilés - Poesie ohne Worte


Mini-Mobilés habe ich diese kleinen, poetischen Objekte genannt, welche ich in meinem Atelier zusammenbastle. Sie kommen daher in einem Umschlag aus Büttenpapier, eingeschlagen in ein gepolstertes Faltblatt mit Handzeichnung. 

Schon ein Lufthauch bewegt diese leichten, zarten Objekte. Sie erfreuen durch ihre heitere Präsenz und verwelken nicht. 

Auf meiner Website frank-linnhoff.blogspot.com findet man mehr. Es gibt dort auch ein Video zu sehen, auf welchem meine kleine Enkeltochter Louna und meine Schwiegertochter Yoko mitspielen. Mein Sohn Marc hat den kleinen Film gefilmt und montiert, Yoko's Bruder Hideaki die Musik komponiert und gespielt. Ich finde, den Vieren ist eine sehr schöne Gemeinschaftsarbeit gelungen. Unbedingt anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen