Mittwoch, 29. Juni 2011

Am Lac d'Hourtin

 Ich legte in einer stillen Bucht an

 erfrischte mich im See,
aß Hühnchen und trank kühlen Wein

legte mich auf den Rücken,
schaute in den Himmel
und schlief ein.


Als ich aufwachte
kreiste hoch über mir
mein alter Freund,
der Seeadler, im Himmel.

Kommentare:

  1. Hallo Frank,

    tolle Photos, die die entspannte Stimmung sehr gut einfangen..... auch der Text paßt.

    Ein richtiges kleines Kunstwerk...:)

    Herzliche Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frank,

    heute war auch bei uns endlich mal wieder ein schöner Tag und dass nicht nur in der Woche, sondern sogar am Wochenende. Ich habe mit ein paar Kollegen eine Wanderung vom Fluß Dahme durch den Wald zum Müggelsee gemacht. Dann sind wir noch in einem Biergarten eingekehrt.

    Außer dass uns sehr hungrige Mücken verfolgt haben, war es sehr angenehm und erholsam bei 26 Grad und strahlendem Sonnenschein.

    Hier gibt es sehr viele Kiefern und der ganze Wald duftet gerade.

    Morgen nehme ich am "Ulmenhof-Tag" teil, dem Sommerfest einer Wohneinrichtung für behinderte Menschen, mit der ich schon seit Jahren verbunden bin.
    Bestimmt werde ich wieder mit ein paar Kunstwerken (Tontöpfe, Tassen, Decken, Bilder, Skulpturen) nach Hause kommen, die immer einen ganz besonderen "Ulmenhofcharme" haben.
    Eine sehr begabte Bewohnerin dort hat mein Praxislogo entworfen, das häufig bewundert wird.
    Hoffe, dass du mit deinem Projekt vorankommst und trotzdem noch genug Zeit für Muße findest.

    Herzliche Grüße von
    Angelika

    Herzliche Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen